Vertrauen auf Gott und Jüngerschaft - dieNordlichtinsel.com Christliche Glaubens Gemeinschaft

Meine Mailbox  

Sie sind nicht eingeloggt.

   

Letzten Punkte  

   

Letzten Pokale  

2. Platz Inchril im Spiel  1 Iibpro
2. Platz Inchril im Spiel  Skee Ball
2. Platz Inchril im Spiel  4 Gewinnt
1. Platz derLöwe im Spiel  4 Gewinnt
1. Platz Inchril im Spiel  Blox for everth
   

Login & Reg  

Herzlich Willkommen

auf der Nordlichtinsel

   

aktuelle Themen  

  • Keine Beiträge vorhanden.
   

Aus den meisten Wünschen oder Träumen die man so hat, ist irgendwie nie etwas Wirkliches geworden. Man wollte vielleicht Busfahrer werden, oder Arzt, oder Tierarzt, oder Astronaut und hat dann leider seinen Lebensweg dort nicht beschreiten können. Und das ist natürlich manches Mal etwas frustrierend, dass man nicht so genau weiß was die Zukunft bringt. Bringt die Zukunft Gutes, bringt sie Schlechtes? Was ist mit Bestimmung, was ist mit Berufung? Und in dieser Haltung, die Träume. Man wird dann Christ und erhofft sich dann dass man eine Berufung von Gott erhält und dieser Berufung möchte man natürlich gerecht werden. Es gibt meistens nur ein kleines Problem, und zwar ist das kleine Problem oftmals in uns selbst.
Duration:20 mins 25 secs

Leave a reply

Powered by: truthengaged
   
© ALLROUNDER