Schon von Gott gerettet, was soll noch kommen? - dieNordlichtinsel.com Christliche Glaubens Gemeinschaft

Meine Mailbox  

Sie sind nicht eingeloggt.

   

Letzten Punkte  

   

Letzten Pokale  

2. Platz Inchril im Spiel  1 Iibpro
2. Platz Inchril im Spiel  Skee Ball
2. Platz Inchril im Spiel  4 Gewinnt
1. Platz derLöwe im Spiel  4 Gewinnt
1. Platz Inchril im Spiel  Blox for everth
   

Login & Reg  

Herzlich Willkommen

auf der Nordlichtinsel

   

aktuelle Themen  

  • Keine Beiträge vorhanden.
   

Des Öfteren hört man ja so verschiedene merkwürdige Diskussionen darüber, wie und warum ist das Böse in der Welt, wann ist man wie Christ, wann ist man mehr oder weniger. Da gibt es ja eine ganze Menge drüber zu debattieren. Über den moralischen Gehalt der möglichen Herangehensweise der christlichen Sozialität. Wenn Adam die Herrschaft über die ganze Schöpfung erhalten hat; und dann mit der Sünde die Herrschaft an Luzifer abgegeben hat. Der dann zu Jesus, ohne Probleme, sagen konnte, als dieser vierzig Tage in der Wüste war, Jesus, fall vor mir nieder, bete mich an. Und dann zeigte Luzifer ihm, in einem Augenblick, die Reiche dieser unserer Erde und sagte zu ihm, wenn du vor mir niederfällst und mich anbetest, will ich dir das alles geben. Denn mir ist es gegeben und wem immer ich will, gebe ich es. Dem hat Jesus nicht widersprochen. Damit hätten wir vielleicht eine ganz kleine Antwort darauf was denn los ist, was denn in dieser Welt für eine böse, negative Kraft wirkt. Umso kostbarer eigentlich das Gute und das Schöne, wenn es denn mal situativ durchkommt.
Duration:34 mins 29 secs

Leave a reply

Powered by: truthengaged
   
© ALLROUNDER