Noch nicht verlassen - dieNordlichtinsel.com Christliche Glaubens Gemeinschaft

Meine Mailbox  

Sie sind nicht eingeloggt.

   

Letzten Punkte  

   

Letzten Pokale  

2. Platz Inchril im Spiel  1 Iibpro
2. Platz Inchril im Spiel  Skee Ball
2. Platz Inchril im Spiel  4 Gewinnt
1. Platz derLöwe im Spiel  4 Gewinnt
1. Platz Inchril im Spiel  Blox for everth
   

Login & Reg  

Herzlich Willkommen

auf der Nordlichtinsel

   

aktuelle Themen  

  • Keine Beiträge vorhanden.
   
So, Jul 14, 2013

Noch nicht verlassen

Was soll man von der Welt halten? Sie hat einem Schmerzen zugefügt. Man erkennt nicht dass man selber anderen auch Schmerzen zugefügt hat. Das man vielleicht auch selber zum Prüfungspunkt geworden ist. Wenn ich solche Dinge höre, - und so geht es mir ganz alleine, ich spreche nur für den großen Ausnahmefall, falls ihr mal jemanden kennen lernen solltet der ähnlich tickt. - Wenn ich so etwas höre, dann bekomme ich Angst. Angst vor Gott. Wenn ich dann noch höre das er allmächtig ist, das nichts und niemand einen retten kann aus der möglichen Launenhaftigkeit Gottes, der das Herz des Pharaos verhärtet hat. Dann überkommt mich keine Ehrfurcht, dann überkommt mich Angst. Wenn ich die Krankheiten der Welt sehe, und das bisschen Heilung in Relation betrachte, für mich ganz persönlich. Wenn ich dann diese Relation sehe von Krankheit und Heilung, dann empfinde ich das als sehr wenig.
Duration:49 mins 16 secs

Leave a reply

Powered by: truthengaged
   
© ALLROUNDER